Willkommen bei der W3B-Umfrage

Willkommen bei der W3B-Umfrage

Vom Anfang Oktober 2018 war es wieder so weit - die 47. W3B-Umfrage wurde durchgeführt. Alle WWW-Nutzer waren wieder eingeladen, ihre persönliche Meinung zu aktuellen Online-Themen zu äußern.

Aktuell läuft die Auswertung der Fragebogen, die Gewinner werden in den kommenden Tagen benachrichtigt.

Zitieren von W3B-Ergebnissen

Die von diesem WWW-Server abrufbaren W3B-Ergebnisse dürfen nur unter Angabe der Quelle (Fittkau & Maaß Consulting GmbH; http://www.w3b.org) veröffentlicht oder an Dritte weitergegeben werden. Das gleiche gilt für jede Form der Vervielfältigung, die Übersetzung sowie die Einspeicherung und Verarbeitung in elektronischen Systemen.

Wenn Ergebnisse einer oder mehrerer W3B-Umfragen zitiert werden, ist der Erhebungszeitraum der jeweiligen Umfrage kenntlich zu machen (beispielsweise Oktober/November 2015 oder April/Mai 2016, 41. W3B-Umfrage oder 42. WWW-Benutzer-Analyse W3B).

Das Veröffentlichen von kompletten Seiten mit unveränderten Inhalten dieses WWW-Angebots sowie deren Einbindung in ein anderes WWW-Angebot ist nur mit schriftlicher Genehmigung von Fittkau & Maaß Consulting gestattet.

Bei Fragen schicken Sie uns bitte eine E-Mail.